Frauenbund Steingaden

ID-218

» Frauenbund Steingaden e.V. » Jahresversammlung mit Neuwahlen später

Jahresversammlung mit Neuwahlen später

Geschrieben von andi am 25.09.20 um 8:56 Uhr • Artikel lesen

 

Der Termin im März musste leider wegen der Pandemie ausfallen und wird auf das Jahr 2021 verschoben, sobald es "coronabedingt" möglich ist.

Weil einige Teammitglieder nicht mehr kandidieren, würden wir uns über jungen bzw. jüngeren Nachwuchs freuen, damit der Frauenbund zukunftsfähig bleibt.

Der KDFB ist der mitgliederstärkste Frauenverband in Bayern, der in Gesellschaft und Kirche als gewichtige Stimme Gehör findet.

Frauen jeglichen Alters können in diesem Verband ihre Fähigkeiten und Talente in besonderer Weise einbringen.

Wir informieren Euch gerne.

Aktion:  "klimafreundlich Auto fahren"
Tempolimit 130 km auf Autobahnen


Wir möchten die Forderung des KDFB unterstützen. Unterschriftlisten liegen in den Steingadener Geschäften aus bzw. online unter www.bewegen-KDFB.de (vom 27.Sept.  - 31.12.2020).

 

1253 Views • Kategorien: Startseite
» Zurück zur Übersicht «

Wann / Wo / Was?

Israel-Blog

Auf Wiedersehen Irland

12. April 2018: Auf dem weg zum Flughafen

Unser letzter Tag auf der Insel hat begonnen. Doch bevor wir uns auf den Weg zum Flughafen nach Dublin machten, besichtigten wir zum Abschluss der Reise noch Glendalough. Wieder eine wunderbare Klosteranlage aus dem sechsten Jahrhundert, die vom Hl. Kevin gegründet wurde. Hier steht der best

» Mehr lesen