Frauenbund Steingaden

ID-144

» Frauenbund Steingaden e.V. » Auf Wiedersehen Irland

Auf Wiedersehen Irland

Geschrieben von Petrus39 am 12.04.18 um 14:01 Uhr • Artikel lesen

12. April 2018: Auf dem weg zum Flughafen

Unser letzter Tag auf der Insel hat begonnen. Doch bevor wir uns auf den Weg zum Flughafen nach Dublin machten, besichtigten wir zum Abschluss der Reise noch Glendalough. Wieder eine wunderbare Klosteranlage aus dem sechsten Jahrhundert, die vom Hl. Kevin gegründet wurde. Hier steht der best erhaltene Rundturm von Irland. Nun sind wir auf dem Weg zum Flughafen und damit geht eine wunderbare Reise zu Ende. Mögen alle von dieser Pilgerreise viel Segen für Ihren Alltag erhalten. Ein besonderer Dank gilt unserem Reiseführer Christian Fahrig und unserem Busfahrer Liam. Ein herzliches Vergelt's Gott an Elisabeth Brenauer und ihre Schwester Marianne Kögel für das musizieren und die geistlichen Impulse. Worte des Hl. Columbas von Iona sollen den Reisebericht beschließen.

Möge eine helle Flammen vor dir sein, ein Leitstern über dir, ein ebener Weg unter dir, ein gültiger Schäfer hinter dir, heute, morgen und für immer. Amen

29856 Views • Kategorien: Irland
» Zurück zur Übersicht « Von Galway nach Dublin »

Aktuelles

Wann / Wo / Was?

Tagesfahrt am 06.08.2024 nach München

Herzliche Einladung zu einer Tagesfahrt nach München zum Münchner "Gärtnerjahrtag 2024"

9.30 Uhr  Aufstellung am Viktualienmarkt
10.30 Uhr Festumzug der Gärtner uns Floristen zum "Alten Peter"
11.30 Uhr Gottesdienst in St. Peter München

Genaues Tagesprogramm folgt!!

» Mehr lesen    

Samstag, 21.09.2024, Musicalbesuch im Festspielhaus Füssen

Frauenbundtag 2024

Am Samstag, den 21. September 2024, können wir Frauenbundmitglieder (mit Ausweis) im Festspielhaus Füssen mit 35% Nachlass das Musical "Zauberflöte" um 14.30 Uhr oder um 19.30 Uhr besuchen.

» Mehr lesen