Frauenbund Steingaden

Unser Israel Blog
ID-92

» Frauenbund Steingaden e.V. » Wir sind am Flughafen

Wir sind am Flughafen

Geschrieben von Petrus39 am 06.03.17 um 14:01 Uhr • Artikel lesen

06. März 

Wir sind nun am Flughafen in Tel Aviv angekommen und warten auf unseren Rückflug. Heute morgen haben wir noch Yad Vashem besucht, die Holocaustgedenkstätte in Jerusalem. Dann ging es zum Abschluss unserer Reise nach Abu Gosh, einem von drei Emmausen. Hier haben wir die Reise geistlich beendet. Wir haben hier wunderbare Tage verbracht. Danke noch einmal an die Musiker und den Fotografen. Danke dem Busfahrer und unserem Reiseleiter Arie. Bis zum Wiedersehen! P. Petrus-Adrian und der Rest der Pilgergruppe 

9338 Views • Kategorien: Israel
« In Steingaden angekommen » Zurück zur Übersicht « Jerusalem du Stadt der verschiedenen Religionen »

Wann / Wo / Was?

Israel-Blog

Auf Wiedersehen Irland

12. April 2018: Auf dem weg zum Flughafen

Unser letzter Tag auf der Insel hat begonnen. Doch bevor wir uns auf den Weg zum Flughafen nach Dublin machten, besichtigten wir zum Abschluss der Reise noch Glendalough. Wieder eine wunderbare Klosteranlage aus dem sechsten Jahrhundert, die vom Hl. Kevin gegründet wurde. Hier steht der best

» Mehr lesen