Frauenbund Steingaden

Unser Israel Blog
ID-93

» Frauenbund Steingaden e.V. » In Steingaden angekommen

In Steingaden angekommen

Geschrieben von Petrus39 am 06.03.17 um 23:34 Uhr • Artikel lesen

06. März

Nun sind wir alle wieder zurück in Steingaden. Eine wunderbare Pilgerreise ist zu Ende gegangen. Viele freuen sich jetzt auf ihre Familie. Noch lange wird diese Reise in uns nachwirken. P.Petrus-Adrian und der Rest der Pilgergruppe

9937 Views • Kategorien: Israel
» Zurück zur Übersicht « Wir sind am Flughafen »

Wann / Wo / Was?

Israel-Blog

Auf Wiedersehen Irland

12. April 2018: Auf dem weg zum Flughafen

Unser letzter Tag auf der Insel hat begonnen. Doch bevor wir uns auf den Weg zum Flughafen nach Dublin machten, besichtigten wir zum Abschluss der Reise noch Glendalough. Wieder eine wunderbare Klosteranlage aus dem sechsten Jahrhundert, die vom Hl. Kevin gegründet wurde. Hier steht der best

» Mehr lesen